top of page
View Collection

FALL 2023

RADIO

Ich analysiere
Beratung, Redaktion, Aircheck und Moderatorensuche

Ich komme vom Radio, ich höre viel Radio, ich liebe es, für´s Radio zu arbeiten! Das ich dabei sowohl jahrelang im Öffentlich-Rechtlichen Kosmos gearbeitet habe, aber auch beim Privatradio tätig war, empfinde ich als klaren Vorteil.

Von strategischer Beratung über Airchecks/ Moderationscoaching bis zur Unterstützung bei der Suche nach neuen Moderatoren stehe ich Ihnen zur Seite. Klassische Redaktionsarbeit mache ich nur noch sehr selten – ausgeschlossen ist das aber keinesfalls.  

Von der Erstberatung bis zum fertigen Audioerlebnis.

Schöne Texte und gute Worte für ihr Angebot.

Von Beratung und  Airchecks bis zur Moderatorensuche.

Wissensvermittlung oder Moderation ihrer Themen.

bottom of page